Wiesbaden – Ab sofort wird die Haltestelle „Carl-Bosch-Straße“ wegen der Sperrung der Carl-Bosch-Straße in beide Richtungen um 100 Meter in Richtung Fritz-Haber-Straße verlegt. Dadurch ergeben sich Umleitungen.
Linie 9: In Richtung Schierstein (über Äppelallee-Center) fahren die Busse auf dem normalen Fahrweg bis zur Haltestelle „Chemische Fabrik Kreussler“, rechts in die Fritz-Haber-Straße, rechts in die Carl-Bosch-Straße, weiter zur Ersatzhaltestelle „Carl-Bosch-Straße“, links in die Otto-Wallach-Straße und weiter auf dem normalen Weg. In Richtung Mainz vom Äppelallee-Center kommend fahren die Busse die Umleitung in umgekehrter Reihenfolge.
Linie 47: In Richtung Carl-Bosch-Straße/Zeilstraße fahren die Busse auf dem normalen Weg bis zur Otto-Wallach-Straße, rechts in die Carl-Bosch-Straße zur Ersatzhaltestelle „Carl-Bosch-Straße“. Die Ersatzhaltestelle „Carl-Bosch-Straße“ wird als Endstelle und Abfahrtshaltestelle eingerichtet. Die Endstelle „Zeilstraße“ wird auf dem normalen Weg bedient.
Weitere Informationen gibt es in den Fahrplankästen an den Haltestellen sowie unter Telefon (0611) 45022450.
+++
Herausgeber / Ansprechpartner:
Pressereferat der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schlossplatz 6
65183 Wiesbaden