Show und Musik – Airbeat One Festival holt DJ Superstars SHOWTEK und KSHMR ins Docks

Die beiden Mega-Acts feiern ihre ersten, deutschen Headline-Shows in Hamburg.

Showtek presspic

Das KSHMR Date im Docks ist bereits restlos ausverkauft. – Foto: Freigegeben

Musik und Show – Das Airbeat One Festival holt zwei Superstars der elektronischen Musikszene zu ihren ersten Headline-Shows nach Deutschland. SHOWTEK machen am 7. September 2018 den Auftakt im Hamburger Docks. Am 19. Oktober 2018 folgt mit KSHMR, der US-amerikanische Songwriter, DJ und Musikproduzent mit indischen Wurzeln.

Die beiden Brüder Sjoerd Janssen (alias DJ Duro) und Wouter Janssen (alias Walt) rocken zu-sammen als SHOWTEK seit 2003 die großen Stages der wichtigsten Festivals weltweit. Im Hardstyle gestartet, fanden sich die beiden auch im BigRoom zurecht. 2013 feierten sie mit dem Electro-House-Track „Booyah“ einen Welthit und stürmten mit ihren David Guetta Kollaborationen „Bad“, „No Money No Love“ sowie „Sun Goes Down“ die Radiohitlisten weltweit.

Am 7. September 2018 kommen SHOWTEK endlich mit ihrer ersten Headline-Show nach Deutschland. Das Docks in Hamburg wird eskalieren, wenn die beiden Brüder ihren Hardstyle-Sound abfeuern. Unterstützt werden sie an diesem Abend von DANNY AVILA und WHITE CHOCOLATE.

KSHMR sorgte schon beim diesjährigen Airbeat One Festival für Gänsehautmomente auf der Mainstage. Mit einer einzigartigen Show aus Video und Musikelementen hebt er das Genre EDM auf ein völlig neues Level. Bekannt wurde er durch seine unzähligen Produktionen und seine Zu-sammenarbeit mit verschiedensten Künstlern, darunter Galantis, Tiësto, Hardwell, Dimitri Vegas & Like Mike, David Guetta und viele mehr. Er gilt als sogenannter Ghostproducer und ist für viele Hits der letzten Jahre verantwortlich gewesen. Auch als DJ sorgt KSHMR für den absoluten Abriss auf den Mainstages der weltweit wichtigsten Festivals und liegt in der DJ Mag Top 100 der besten DJs der Welt auf Platz 12.

Jetzt freut sich der amerikanische Superstar auf seine erste Headline-Show in Deutschland. Prä-sentiert vom Airbeat One Festival wird KSHMR am 19. Oktober 2018 das Docks in Hamburg mit einem wahren EDM-Spektakel abreißen. Unterstützt wird er an diesem Abend von KO:YU und dem Duo Dimitri Vangelis & Wyman.

Das KSHMR Date im Docks ist bereits restlos ausverkauft. Tickets für das SHOWTEK Event gibt es in der Vorverkaufsstufe 1 ab 29,99 Euro plus Gebühren unter: https://www.airbeat-one.de/showtek-docks-hamburg/

***
Berlinièros PR
(A division of Berlinieros GmbH)

 

Kommentare sind geschlossen.