Hochspeyer – Wer hat den Unfallverursacher in der Hauptstraße gesehen?

Aktuelles von der Polizei in Rheinland-Pfalz -Hochspeyer (Kreis Kaiserslautern) – Die Polizei sucht Zeugen, die am späten Montagnachmittag oder frühen Abend in der Hochspeyerer Hauptstraße möglicherweise eine Unfallflucht beobachtet haben. Wie der Polizei am Dienstagmorgen gemeldet wurde, wurde ein Pkw, der in Höhe der katholischen Kirche am Fahrbahnrand stand, von einem Unbekannten beschädigt.

Die Unfallzeit liegt zwischen 17.50 und 18.50 Uhr. Der Verursacher hat vermutlich im Vorbeifahren den geparkten Wagen gestreift und dabei den Außenspiegel abgerissen. Er fuhr jedoch weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern unter der Nummer 06 31 / 3 69 – 21 50 jederzeit gern entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz