Extra-Stadtportal-Wiesbaden -Wiesbaden (HE) – Die Deutsche Post hat Oberbürgermeister Sven Gerich darüber informiert, dass die Filiale im Guldenweg 3 in Auringen zum 31. Dezember schließen wird.

Die Schließung sei notwendig, weil Nachfrage und Kundenfrequenz in dieser Filiale für einen wirtschaftlichen tragfähigen Kundenservice nicht mehr ausreichend seien, so die Deutsche Post.

+++

Herausgeber / Ansprechpartner:
Pressereferat der Landeshauptstadt Wiesbaden
Schloßplatz 6
65183 Wiesbaden

Das könnte was für Sie sein ...

Wiesbaden - Post-Filiale in Auringen schließthttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Extra-Stadtportal-Wiesbaden-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Extra-Stadtportal-Wiesbaden--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellDeutschland-NewsHessenWiesbaden06.10.2016,Aktuell,Hessen,in Auringen schließt,Lokales,Nachrichten,News,Post-Filiale,Stadt-News,WiesbadenWiesbaden (HE) - Die Deutsche Post hat Oberbürgermeister Sven Gerich darüber informiert, dass die Filiale im Guldenweg 3 in Auringen zum 31. Dezember schließen wird.Die Schließung sei notwendig, weil Nachfrage und Kundenfrequenz in dieser Filiale für einen wirtschaftlichen tragfähigen Kundenservice nicht mehr ausreichend seien, so die Deutsche Post.+++Herausgeber /...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt