Eisfeld – Verbrannte Pizza in der Theodor-Körner-Straße sorgte für Aufsehen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Thüringen - Eisfeld (TH) – Am Sonntag gegen 0.30 Uhr stellte ein 34-Jähriger eine Pizza in den Bachofen seiner Wohnung innerhalb eines Mehrfamilienhauses in der Theodor-Körner-Straße in Eisfeld.

Er schlief danach im Wohnzimmer ein und die Pizza verbrannte. Der Rauchmelder im Flur löste Alarm aus, was der Wohnungsinhaber im Tiefschlaf nicht mitbekam. Die Rettungsleitstelle wurde informiert und die Feuerwehr kam zum Einsatz.
Da der Mann nicht auf Klingeln und klopfen reagierte, musste die Wohnungstür gewaltsam geöffnet werden. Zum Glück war lediglich die Wohnung verqualmt und musste gelüftet werden.

Sachschaden entstand durch die verbrannte Pizza nicht.

Landespolizeiinspektion Suhl

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com