Edenkoben – Stark alkoholisierte Mutter mit drei Kindern auf der BAB 65 bei Edesheim unterwegs

Aktuelles von der Polizei in Rheinland-Pfalz -Edenkoben (RLP) – Am 25.08.2016 um 12:48 Uhr konnte eine 34-jährige Mutter aus dem Kreis Südliche Weinstraße durch zwei aufmerksame Verkehrsteilnehmer auf der A65 kurz vor Edenkoben mit ihrem Pkw gestoppt werden.

Die Frau war zuvor aufgefallen, da sie in starken Schlangenlinien fuhr. Die Polizei wurde verständigt. Im Fahrzeug befanden sich noch ihre drei Kinder. Ein Atemalkoholtest ergab 3,13 Promille.

Der Mutter wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Gegen sie wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Die Kinder wurden dem Jugendamt übergeben.

OTS: Polizeidirektion Landau

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!