Kaiserslautern – Alkoholisierter Randalierer an der Friedenstraße in Haft genommen

Mittelrhein-Tageblatt - rlp-24.de - News - Kaiserslautern -Kaiserslautern – Passanten teilten am gestrigen Samstag, gegen 12:30 Uhr mit, dass ein offensichtlich betrunkener Mann mit einer Pkw-Antenne mehrere Fahrzeuge auf dem Kundenparkplatz eines Discounters in der Friedenstraße beschädigen würde.

Der 41-jährige Mann aus Kaiserslautern konnte vor Ort angetroffen werden. Wie sich herausstellte hatte der 41-Jährige zuvor an einem in der Friedenstraße geparkten Pkw die Antenne abgerissen und damit auf dem Kundenparkplatz zwei PKW beschädigt.

Des Weiteren schlug er mit der Antenne nach einem 50-jährigen Mann, der hierdurch leicht verletzt wurde. Da gegen den 41-Jährigen ein Haftbefehl vorlag, wurde er im Anschluss in die Justizvollzugsanstalt nach Frankenthal verbracht.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz