Koblenz – Aktueller Hinweis: Vorübergehende Zusammenlegung der Bewohnerparkzonen 8A und 8B

Mittelrhein-Tageblatt - Stadtnachrichten - Koblenz -Koblenz – Aktueller Hinweis: In Folge der Kanalbaumaßnahme in der Mainzer Straße sind in den vergangenen Monaten einige Stellplätze im öffentlichen Verkehrsraum entfallen.

Um die Einschränkungen der Bewohner mit Bewohnerparkausweisen in diesem Bereich möglichst gering zu halten, wurde das zonenübergreifende Parken in den Parkzonen 8A und 8B zugelassen.

Das bedeutet, dass die Inhaber eines Bewohnerparkausweises der Zone 8A auch in der Parkzone 8B parken dürfen und umgekehrt.

Da die Baumaßnahme noch nicht abgeschlossen ist, gilt diese Regelung noch bis zum 31.08.2017.

***
Text: Stadt Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!