suedwest-news-aktuell-lebachLebach – Am frühen Sonntagmorgen, gegen 02:45 Uhr, wurde der Polizeiliche Ordnungsdienst im Bereich des Einkaufmarktes Kaufland Lebach auf eine rote Rund-Um-Leuchte aufmerksam.

Im Laufe der polizeilichen Ermittlungen wurden frische Hebelspuren an der Eingangstür für Mitarbeiter festgestellt, das Gebäude wurde jedoch offensichtlich nicht betreten.

Vermutlich ließ der Täter, nachdem er das Auslösen der Alarmanlage bemerkt hatte, von einer weiteren Tatausführung ab und entfernte sich unerkannt.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Lebach unter Telefon 06881/5050.

***
Text: Polizei Lebach

Das könnte was für Sie sein ...

Lebach - Versuchter Einbruch in das Kauflandhttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Lebach-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/11/Südwest-News-Aktuell-Lebach--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinLebachPolizeiSaarland15.01.2017,in das Kaufland,Lebach,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Saarland,Versuchter EinbruchLebach - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 02:45 Uhr, wurde der Polizeiliche Ordnungsdienst im Bereich des Einkaufmarktes Kaufland Lebach auf eine rote Rund-Um-Leuchte aufmerksam.Im Laufe der polizeilichen Ermittlungen wurden frische Hebelspuren an der Eingangstür für Mitarbeiter festgestellt, das Gebäude wurde jedoch offensichtlich nicht betreten.Vermutlich ließ der Täter, nachdem er das...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt