Aktuelles von der Polizei in Rheinland-Pfalz -Nauort – Am Wochenende musste die Polizei Montabaur mehrmals zur Kirmes nach Nauort ausrücken. Am frühen Samstagmorgen, 17.09.2016, gegen 02:00 Uhr wurde ein junger Mann von mehreren Personen im Bereich des Kirmesgeländes angegriffen und so verletzt, dass er stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste.

Hinweise zu den Tätern liegen vor, die Ermittlungen dauern an. Ein erneutes Einschreiten war am frühen Sonntagmorgen 18.09.2016, gegen 02:20 Uhr von Nöten, da es wiederum zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Kirmesbesuchern kam. Einer der beiden wurde dabei verletzt, beide beschuldigten sich gegenseitig.

Es wurde ein Strafverfahren gegen beide Personen eingeleitet.

POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR – Telefon 02602/9226-0 – E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de .

OTS: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte was für Sie sein ...

Nauort - Körperverletzungsdelikte auf der Kirmeshttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Polizei-in-Rheinland-Pfalz-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Aktuelles-von-der-Polizei-in-Rheinland-Pfalz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellRheinland-Pfalz19.09.2016,Aktuell,Körperverletzungsdelikte auf der Kirmes,Lokales,Nachrichten,Nauort,News,PolizeiNauort - Am Wochenende musste die Polizei Montabaur mehrmals zur Kirmes nach Nauort ausrücken. Am frühen Samstagmorgen, 17.09.2016, gegen 02:00 Uhr wurde ein junger Mann von mehreren Personen im Bereich des Kirmesgeländes angegriffen und so verletzt, dass er stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste.Hinweise zu den Tätern liegen vor,...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt