Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24 News - Riegelsberg -Riegelsberg – Die Polizeiinspektion Köllertal konnte am Samstag Abend nach Meldung einer Zeugin einen 16-jährigen Jugendlichen aus Völklingen ermitteln, der zuvor dabei beobachtet worden war, als er gegen die Mülleimer an der Saarbahnhaltestelle Riegelsberghalle trat.

Auf ihn wartet ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung.

Er wurde im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen an seine Eltern überstellt.

***
Text: Polizeiinspektion Köllertal

Das könnte was für Sie sein ...

Riegelsberg - Vandalismus an Saarbahnhaltestelle Riegelsberghallehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24-News-Riegelsberg-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/02/Mittelrhein-Tageblatt-Saar-24-News-Riegelsberg--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRiegelsbergSaarland05.03.2017,Aktuell,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Riegelsberg,Saarland,Vandalismus an Saarbahnhaltestelle RiegelsberghalleRiegelsberg - Die Polizeiinspektion Köllertal konnte am Samstag Abend nach Meldung einer Zeugin einen 16-jährigen Jugendlichen aus Völklingen ermitteln, der zuvor dabei beobachtet worden war, als er gegen die Mülleimer an der Saarbahnhaltestelle Riegelsberghalle trat.Auf ihn wartet ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung.Er wurde im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen an...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt