Neunkirchen – Brand durch technischen Defekt in der Spieser Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Neunkirchen -Neunkirchen – Am frühen Sonntagmorgen gegen 01:30 Uhr brach ein Feuer auf dem Balkon eines Einfamilienhauses in der Spieser Straße in Neunkirchen aus.

Der 17-jährige Sohn der Familie wurde auf ein helles Licht von draußen aufmerksam. Beim Blick aus dem Fenster sah er vom Balkon im Erdgeschoss Flammen schlagen.

Nachdem er den Rest der Familie aufgeweckt hatte, verließen alle das Haus. Die alarmierten Feuerwehrkräfte konnten den Brand löschen bevor es zu einem größeren Brandschaden am Gebäude kam.

Auslöser des Feuers war vermutlich ein technischer Defekt an einem älteren Elektrogerät.

Für die Dauer der Löscharbeiten wurde die Spieser Straße in Höhe des Brandgeschehens vollgesperrt.

***
Text: Polizei Neunkirchen / Saar

Das könnte was für Sie sein ...

 

Dieses Thema drucken! Dieses Thema drucken!