Mittelrhein-Tageblatt - RLP-24.DE - Nachrichten aus Rennerod -Rennerod – Bereits am Freitag, 03.03.2017 kam es gegen 20.40 Uhr auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants zunächst zu Streitigkeiten zwischen Geschwistern.

Ein 44 Jahre alter Mann aus der Verbandsgemeinde Westerburg hatte sich mit seiner Schwester gestritten, diese beleidigt und weigerte sich nun, aus deren Auto auszusteigen.

Bei Eintreffen der Polizei zeigte er sich weiterhin unkooperativ. Er stieg zwar aus dem Pkw seiner 36 Jahre alten Schwester aus, wollte aber einem Platzverweis nicht Folge leisten.

Gegen die zwangsweise Durchsetzung der Maßnahme leistete der erheblich betrunkene Mann Widerstand und beleidigte die eingesetzten Beamten.

Er wurde anschließend zur Ausnüchterung in den Gewahrsam der Polizei eingeliefert, eine Blutprobe wurde entnommen.

POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG – Telefon 02663/9805-0 – E-Mail: piwesterburg@polizei.rlp.de

OTS: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte was für Sie sein ...

Rennerod - Arg unkooperativ: Beleidigung, Widerstand gegen Polizeibeamtehttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-RLP-24.DE-Nachrichten-aus-Rennerod-.jpghttp://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2017/03/Mittelrhein-Tageblatt-RLP-24.DE-Nachrichten-aus-Rennerod--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinPolizeiRheinland-Pfalz06.03.2017,Aktuell,Arg unkooperativ: Beleidigung,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,Rennerod,Widerstand gegen PolizeibeamteRennerod - Bereits am Freitag, 03.03.2017 kam es gegen 20.40 Uhr auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants zunächst zu Streitigkeiten zwischen Geschwistern.Ein 44 Jahre alter Mann aus der Verbandsgemeinde Westerburg hatte sich mit seiner Schwester gestritten, diese beleidigt und weigerte sich nun, aus deren Auto auszusteigen.Bei Eintreffen der Polizei zeigte...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt