Monheim (NRW) – Am 07.11.2017 ereignete sich gegen 19:05 Uhr ein bewaffneter Raub auf einen Getränkehandel auf der Sandstraße in Monheim – Baumberg.
Eine unbekannte männliche Person betrat gegen 19:05 Uhr den Getränkehandel. Er ging auf die 48-jährige Angestellte in ihrem Kassenhäuschen zu und hielt dabei eine Pistole in der Hand.
Er forderte von der Angestellten das Bargeld. Nachdem sie ihm dies aushändigte, entfernte sich die Person in unbekannte Richtung. Eine Fahndung nach dem Täter verlief erfolglos.
Beschreibung des Täters:
Ca. 175 cm, schlank, schwarze Jacke mit Kapuze, schwarz-weiße Turnschuhe, Sturmhaube Der Täter erbeutete Bargeld.
Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und die Kriminalpolizei übernahm die weitere Bearbeitung. Eventuelle Zeugen der Tat werden gebeten sich an die Polizeidienststelle in Monheim zu wenden. Tel.: 02173/9594-6350.
Startseite » Monheim – Raub auf Getränkehandel in der Sandstraße – Zeugensuche der Polizei
Haftung und Urheberrecht
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.