Celle (NI) –In der Nacht zu Sonntag fiel zwei Polizisten gegen 03:30 Uhr ein Fahrradfahrer auf. Dieser fuhr in der Hannoverschen Straße ohne Licht in deutlichen Schlangenlinien und hielt eine Flasche in der Hand.
Der Aufforderung anzuhalten kam der 18-jährige Mann umgehend nach. Dabei verlor er jedoch das Gleichgewicht und kippte gegen den Streifenwagen.
Ein Alkoholtest ergab dann auch den Grund dafür. Der junge Mann pustete knapp zwei Promille.
Die Folge waren eine Blutentnahme und ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.