Freiberg in Sachsen – Heimgesucht und reichlich Beute in Lokal an der Bahnhofstraße gemacht

Zeit: 13.04.2019, 02.30 Uhr bis 10.00 Uhr – Ort: Freiberg.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Sachsen - Freiberg (SN) – Auf noch nicht abschließend geklärte Art und Weise gelangten unbekannte Täter offenbar nachts in ein Lokal in der Bahnhofstraße.

Aus dem Gastraum entwendeten die Täter Bargeld, mehrere Spirituosenflaschen, diverse Zigarettenschachteln, eine Reisetasche sowie ein Mountainbike der Marke „Giant“. Unerkannt konnten sie schließlich flüchten. Kriminaltechniker stellten vor Ort an der Eingangstür Hebelspuren fest.

Der Gesamtschaden wird mit rund 3 500 Euro angegeben. (Ry)

***
Polizei Chemnitz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com