Hamburg – 22 Peterwagen im Einsatz: Streit in Flüchtlingsunterkunft „Am Aschenland“

Mittelrhein-Tageblatt - Deutschland - News - Stadt Hamburg - Hamburg – Mit insgesamt 22 Peterwagen musste die Polizei am 12.02.2017, gegen 23:58 Uhr zu einem Einsatz in einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg-Neugraben-Fischbek ausrücken. Auslöser war ein Streit zwischen einer eritreischen und einer syrischen Familie.

Mehrere Personen teilten der Polizeieinsatzzentrale telefonisch mit, dass sich in der Flüchtlingsunterkunft ca. 50 Personen schlagen würden.

Die alarmierten Polizeibeamten konnten vor Ort zwischen den einzelnen Wohnhäusern kleinere Personengruppen feststellen, anhalten und überprüfen. Eine Schlägerei wurde jedoch nicht festgestellt.

Die anschließenden Ermittlungen ergaben, dass es zwischen einer eritreischen und einer syrischen Familie zu einem verbalen Streit gekommen war.

Straftaten waren nicht erkennbar.

OTS: Polizei Hamburg

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com