Mendig –Im Zeitraum 14.10.2019 bis 19.10.2019 wurden auf dem Friedhof Heinrich-Heine-Straße in Mendig mehrere Gräber beschädigt.
Unter anderem wurde ein ca. 1 Meter großes Bronzekreuz entwendet. An weiteren Grabstätten wurde der Grabschmuck beschädigt.
Im Zeitraum 19.10.2019 13:00 Uhr bis 20.10.2019 11:00 Uhr kam es im Bereich der Straße Im Keutel in Mayen zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde ein parkender Pkw beschädigt.
Die Polizei Mayen bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02651/801-0
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.