Boppard am Rhein – Verkehr: L 209 – Vollsperrung zwischen Boppard-Buchholz und Boppard

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Boppard-am-Rhein-RLP-Boppard am Rhein – Verkehr: Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Bad Kreuznach teilt mit, dass weitere schadhafte Böschungsbereiche der L 209 „Buchholzer-Straße“ zwischen Boppard-Buchholz und Boppard saniert werden.

Bereits in den Osterferien wurden erste Arbeiten abschnittsweise ausgeführt. Nun erfolgt die Sanierung von zwei weiteren Abschnitten unter Vollsperrung.

Die Bauarbeiten finden in den Sommerferien statt und beginnen am Montag, 25. Juni, und werden voraussichtlich bis zum Ende der Sommerferien am 3. August abgeschlossen sein.

Die Umleitungsstrecke von Boppard-Buchholz nach Boppard führt von Boppard-Buchholz über die L 210 „Bahnhof Fleckertshöhe“ nach Boppard sowie in umgekehrter Richtung.

Der Ruhewald und der Kreuzberg sind von Buchholz aus zu erreichen.

Der LBM Bad Kreuznach bittet die Verkehrsteilnehmer und die Anlieger um Verständnis für die zu erwartenden Beeinträchtigungen.

***
Stadt Boppard

 

Kommentare sind geschlossen.