Aachen – Drogenfund im Überraschungs-Ei

suedwest-news-aktuell-deutschland-aachen Aachen (NRW) – Bei einer routinemäßigen Kontrolle am Kaiserplatz wurden die Außendienstmitarbeiter des städtischen Fachbereichs Sicherheit und Ordnung von einem Passanten auf „dubiose Machenschaften“ im Umfeld hingewiesen.

Tatsächlich konnten die Einsatzkräfte einen Drogenverkauf beobachten. Im Rahmen des Einsatzes konnte ein so genanntes Ü-Ei sichergestellt werden, in dem sich 24 Bubbles Heroin und 1 Bubble Kokain befanden.

Die gefundenen Betäubungsmittel wurden der hinzugerufenen Polizei übergeben. Die Polizei nahm die Drogendealer zur weiteren Überprüfung mit auf die Wache.

***
Text: Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Haus Löwenstein
Markt 39
52058 Aachen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com