Aktueller Buchtipp: »Sporternährung für jeden Tag« Mit Sport und der richtigen Ernährung zum Erfolg

Mit Sport und der richtigen Ernährung zum Erfolg.

61152_Sporternaehrung_Cover.indd
Sporternährung für jeden Tag – Coverfoto: GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH

Aktueller Buchtipp: München, 03.07.2018. Hartes Training wäre nur halb so erfolgreich, würde man sich dazu unausgewogen ernähren. Die Ernährung spielt auf dem Weg zur sportlichen Topform eine wichtige Rolle.

Aber welche Nährstoffe benötigt der Körper zu welchem Zeitpunkt? Isabell Heßmann und Ulrike Kirmse geben Sportlern in ihrem neuen Buch »Sporternährung für jeden Tag« (Christian Verlag) eine Hilfestellung an die Hand. Sie erklären, welche Nahrung der Körper nach dem Training, vor einem Wettkampf oder während des Regenerationsprozesses benötigt.

In einem umfangreichen Rezeptteil liefern sie dazu die passenden Gerichte. Erfahrungsberichte verschiedenster Sportler helfen zusätzlich, die perfekte Ernährung für den eigenen Trainingstyp zu finden.

Der Preis beträgt 29,99 Euro. ISBN: 978-3-95961-152-7

Hier jetzt BESTELLEN!

***
GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH
Infanteriestraße 11a, 80797 München

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion