Entspannungsshop-Klick-Hier

Backnang – Unfall NA UND, was kümmert es mich? Unfall in der Sulzbacher Straße gebaut und davon gefahren

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg -Backnang (BW) – In Backnang, in der Sulzbacher Straße wollte am Samstag gegen 10:55 Uhr ein 21 Jahre alter Mann mit seinem BMW auf deinem Elektronikmarkt aus dem Parkplatz ausparken.

Hierbei streifte er den VW Touran einer 53 Jahre alten Frau. Der junge Mann schaute sich danach den Unfallschaden an und stieg einfach wieder in sein Auto und fuhr davon.

Er hatte jedoch die Rechnung nicht ohne einen aufmerksamen Passanten gemacht. Dieser notierte das Kennzeichen des Unfallverursachers, so dass dieser schon kurze Zeit später Besuch von der Polizei erhielt. Ihn erwartet nur ein Strafverfahren.

Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von 2000 Euro.

Polizeipräsidium Aalen

Nach oben