Entspannungsshop-Klick-Hier

Bad Harzburg – Verkehrsunfallflucht am 03.01.2020 auf dem Parkplatz der Soletherme – Zeugen?

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Niedersachsen -Bad Harzburg (NI) – Am 04.01.2020 wurde eine Verkehrsunfallflucht vom Vortag angezeigt. Der Geschädigte hatte einen Hinweis auf eine Beschädigung seines Fahrzeugs an der Windschutzscheibe gefunden.

Tatsächlich war eine Beschädigung festzustellen. Der Vorfall soll sich am 03.01.2020, gegen 11:00 Uhr auf dem Parkplatz der Soletherme Bad Harzburg ereignet haben.

Beschädigt wurde ein schwarzer Peugeot mit Goslarer Kennzeichen. Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben, insbesondere der Verfasser der Notiz werden gebeten, sich beim PK Bad Harzburg, unter der Tel.Nr. 05322/91111-0 zu melden.

Polizeiinspektion Goslar

Nach oben