Bingen am Rhein – Trunkenheitsfahrt mit 2,24 Promille

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Bingen-am-Rhein-RLP- Bingen am Rhein –  Stadtgebiet: Am 28.10.2018 gegen 01:51 Uhr meldet die Besatzung eines Rettungswagens einen Schlangenlinien fahrenden Kleintransporter.

Mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit sei das Fahrzeug im Stadtgebiet Bingen auf der Gegenspur auch fast mit einem Bus kollidiert. Der Kleintransporter kann schließlich durch die Streife „AM Rheinberg“ angehalten und kontrolliert werden.

Hierbei wird beim 22 jährigen Fahrer des Kleintransporters eine Atemalkoholkonzentration von 2,24 Promille festgestellt. Ferner konnte der junge Mann keinen gültigen Führerschein vorlegen. Die Weiterfahrt war hiermit beendet und es folgten die Entnahme einer Blutprobe sowie die Einleitung entsprechender Strafverfahren.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com