Braubach am Rhein – CDU Braubach lädt zum kommunalpolitischen Spaziergang durch Braubach am 4. Mai 2019, 11:00 Uhr, Treffpunkt; Rheinanlagen, KD-Agenturgebäude

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - BraubachBraubach am Rhein – Gemeinsam mit Stadtbürgermeister Joachim Müller laden die Stadtratskandidatinnen und -kandidaten der Braubacher CDU die Bürgerinnen und Bürger zum kommunalpolitischen Spaziergang durch die Wein- und Rosenstadt ein.

Die CDU-Stadtratskandidaten treffen sich mit den Einwohnern am Samstag, 4. Mai 2019, um 11:00 Uhr in den Rheinanlagen am Agenturgebäude der Köln-Düsseldorfer, um mit den Braubacherinnen und Braubachern ins Gespräch zu kommen.

„Die Fertigstellung des dritten Bauabschnitts der Rheinanlagen und die Chancen, die sich daraus bei der Bundesgartenschau 2029 ergeben, wird genauso Thema sein, wie die laufende Sanierung der Altstadtstraßen“, erläutert CDU Ortsvorsitzender Markus Fischer. „Wir wollen aber auch über die Verkehrssituation in der Altstadt sprechen, die sich durch die Vollsperrung der Koppelsteinbrücke und die Umleitung des gesamten Verkehrs durch die Innenstadt noch einmal verschärft hat.“

_____________________________
Markus Fischer
CDU Braubach
Ortsvorsitzender
Neugasse 1
56338 Braubach

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion