Entspannungsshop-Klick-Hier

Delmenhorst – Verstöße gegen Corona Verordnung sorgen für hohe Strafen

Freitag, 27.11.2020, 17:00 Uhr Delmenhorst, Jägerstraße.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Niedersachsen -Delmenhorst (NI) – Nach einem Hinweis auf eine Hochzeitsfeier überprüfte die Polizei eine private Wohnanschrift. Es wurde festgestellt, dass ca. 60 Personen an der Feier teilnahmen. Diese wurde aufgelöst, 29 Anzeigen gefertigt.

Freitag, 27.11.2020, 20:00 Uhr Delmenhorst, Ginsterweg Nach einem Hinweis überprüfte die Polizei eine Garage im Ginsterweg. Hier wurde festgestellt, dass eine Geburtstagsfeier mit 9 Personen aus unterschiedlichen Haushalten stattfand. Auch diese Feier wurde beendet, es wurden 9 Anzeigen gefertigt.

Alle Verstöße werden ein hohes Bußgeld zur Folge haben.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Nach oben