Duisburg (NRW) – Das städtische Kinder- und Jugendzentrum „Haus der Jugend“ auf der Friedrich-Alfred-Straße 14 in Duisburg-Rheinhausen führt vom 1. September bis 20. Oktober jeweils donnerstags von 15 bis 17.30 Uhr PC-Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene durch.
Das Programm richtet sich an interessierte Mädchen und Jungen im Grundschulalter. Die Teilnehmergebühr je Kurs inklusive Unterrichtsmaterial beträgt 15 Euro.
Anmeldungen im Haus der Jugend unter 02065-252769 oder hd*@*********rg.de.
*** HERAUSGEBER / ANSPRECHPARTNER:
Stadt Duisburg
Referat für Kommunikation
Burgplatz 19
47049 Duisburg
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.