Entspannungsshop-Klick-Hier

Gotha / Kornhocheim – Leider alles nicht erlaubt: Wir basteln uns ein E-Bike

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Thüringen -Gotha (TH) – Am Samstag gegen 15:35 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung der Polizei Gotha, in Kornhochheim ein 34jähriger E-Bikefahrer auf, welcher sehr schnell durch die Ortschaft fuhr.

Im Rahmen einer Kontrolle wurde festgestellt, dass er sein Fahrrad mit einem nicht genehmigten Antrieb versehen hat, welcher schneller als 30 km/h fuhr.

Er hatte dafür keine Fahrerlaubnis, das Fahrzeug war nicht versichert und Drogen hatte er zu allem Überfluss auch noch genommen.

Die Fahrt mit dem Bike war nun zu Ende, mit dem Polizeiauto ging es ins Krankenhaus zur Blutentnahme und das Fahrrad wurde zur Begutachtung sichergestellt.(as)

Landespolizeiinspektion Gotha

Nach oben