Weihnachtsaktion-2020-3

Ilmenau – Unbelehrbarer Eritreer sorgte für Polizeieinsatz an einer Tankstelle in der Bücheloher Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Thüringen -Ilmenau (TH) – In den früher Morgenstunden begab sich ein 24 jähriger Eritreer trotz bestehenden Hausverbotes auf das Gelände einer Tankstelle in der Bücheloher Straße.

Von einem Mitarbeiter wurde er aufgefordert die Räume der Tankstelle zu verlassen. Da er diesem nicht nachkam, wurde die Polizei angefordert.

Bei der Kontrolle der Person wurden zudem Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt.

Es wurden daher entsprechende Anzeigen aufgenommen.

Landespolizeiinspektion Gotha

(C) Ihr KOSTENLOSES Deutsches-Tageblatt.

Die tägliche Onlinezeitung vom Mittelrhein für Deutschland!


Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Mittelrhein Tageblatt - Aktuell » Beiträge » 04.01.2020 » Ilmenau – Unbelehrbarer Eritreer sorgte für Polizeieinsatz an einer Tankstelle in der Bücheloher Straße

Nach oben