Kaiserslautern – Aktueller Hinweis: Juz in der Steinstraße hat ab Montag wieder geöffnet

Vorherige telefonische Anmeldung erforderlich.

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Kaiserslautern-RLPKaiserslautern – Am Montag, den 27. Juli, öffnet das Jugend- und Programmzentrum (Juz) in der Steinstraße 47 wieder seine Türen für Kinder und Jugendliche ab zwölf Jahren.

Nach über viermonatiger Schließung, in der das Juz-Team durch die Ausgabe von Lunch- und Tafelpaketen in der Einrichtung die Versorgung von Bedürftigen durch die Stadtverwaltung unterstützt hat und nach dem zweiwöchigem Sommerferienprogramm kehrt nächste Woche das „normale Leben“ ins Juz zurück.

Gemäß dem eigens erstellten Hygienekonzept können zunächst die Cafeteria und der Innenhof im Erdgeschoss sowie die Spielräume des offenen Bereichs im 1. Obergeschoss unter Berücksichtigung der geltenden Hygienevorschriften von einer begrenzten Anzahl von Kindern und Jugendlichen genutzt werden. Hierfür ist eine telefonische Anmeldung unter Angabe der üblichen Daten erforderlich.

Eine Nutzung der Räume durch externe Gruppen ist derzeit noch nicht möglich, ist aber in Vorbereitung.

Öffnungszeiten während der Ferien:
Mo, Fr: 11-18 Uhr; Di, Mi, Do: 11-19 Uhr.

Tel.: 0152-07563386

____________________________________________
Stadtverwaltung Kaiserslautern
Büro des Oberbürgermeisters
– Pressestelle –
Willy-Brandt-Platz 1
67657 Kaiserslautern

Karaoke-Playbacks-Banner-Feb2020

Karaoke-Playbacks-Banner-Feb2020