Krebsgefahr? Stellungnahme erhöhte karzinogene/krebserzeugende Werte in Matratzen des Breckle Matratzenwerk Weida

Matratzen nit OKWeida – Die Firma Breckle Matratzenwerk Weida GmbH hat seitens unserer Lieferanten die Rückmeldung erhalten, dass die Vorprodukte für die Herstellung von Polyurethan-Weichschaumstoffe ohne Beanstandungen an uns geliefert wurden. Die mitgelieferten Qualitätsprüfzeugnisse der Produkte waren einwandfrei und am Produkt wurden keine Mängel festgestellt.

Die daraus hergestellten Schaumstoffe entsprechen nach wie vor den festgelegten Vorgaben, was unser Ökotex-Standard-100 Zertifikat sowie die verschiedenen LGA-Zertifikate „schadstoffgeprüft“ verdeutlichen.

Diese Mitteilung betrifft nur Waren aus dem Hause Breckle Matratzenwerk Weida GmbH.

Original-Content von: Breckle Matratzenwerk Weida GmbH, übermittelt durch news aktuell