• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Landeshauptstadt Potsdam – Polizei sucht nach vermisster Person im „Weißer See“

Neu Fahrland, Weißer See – Montag, 08.04.2019, 13:57 Uhr.

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Potsdam (BB) – Gegen 13:57 Uhr erreichte die Polizei ein Notruf von einem Fahrgastschiff, das sich zu diesem Zeitpunkt im Bereich des Weißen Sees bei der Ortschaft Nedlitz befand.

Nach Zeugeninformation soll eine männliche erwachsene Person, die Fahrgast des Schiffes war, über Bord gegangen sein. Den Zeugen auf dem Schiff gelang es nicht mehr die Person im Wasser zu lokalisieren, sodass die Polizei derzeit mit Booten der Wasserschutzpolizei und einem Polizeihubschrauber nach der vermissten Person sucht.

Die Kriminalpolizei ist ebenfalls mit Ermittlungen am Einsatzort betraut worden, um die näheren Umstände des Sachverhalts zu klären. Derzeit kann seitens der Polizei eine suizidale Absicht des Mannes nicht ausgeschlossen werden.

Der Einsatz der Polizei dauert an.

Stand: 16:00 Uhr

***
Polizei Potsdam

 

Kommentare sind geschlossen.