POL-RE: Unfall Marler Straße Dorsten – Eine Person nach Frontalzusammenstoß an der Kreuzung zur Händelstraße tödlich verletzt

Mittelrhein-Tageblatt-Deutsches-Tageblatt-Polizei-News-Blaulicht-Nordrhein-Westfalen

Unfall Marler Straße Dorsten / Händelstraße Recklinghausen (ots) – Zum Unfallzeitpunkt kam es in Dorsten im Kreuzungsbereich der Marler Straße / Händelstraße zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem 46-jährigen PKW-Führers aus Willich und einem 54-jährigen LKW-Führer aus Mülheim an der Ruhr.

Der LKW-Führer wartete zum Unfallzeitpunkt verkehrsbedingt vor einer rotlichtzeigenden Ampel.

Der 46-jährige PKW-Führer wurde bei dem Verkehrsunfall tödlich verletzt. Ein im PKW transportierter Hund erlag ebenfalls seinen Verletzungen. Der 54-jährige LKW-Führer verblieb unverletzt.

Ermittlungen bezüglich der Unfallursache dauern derzeit an.

Es entstand Sachschaden in einer Höhe von ca. 25000 Euro.

Virtueller Tierfriedhof kostenlos Memory Garden

***
Text: Polizeipräsidium Recklinghausen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com