Saarbrücken – Landeshauptstadt informiert über Kinderspielplatz Ottstraße in Burbach am 30. August

Nachrichten-aus-der-Stadt-Saarbrücken-Aktuell- Saarbrücken (SL) – Die Landeshauptstadt Saarbrücken lädt interessierte Kinder und Erwachsene am Donnerstag, 30. August, 15 Uhr, zu einer Informationsveranstaltung zur Neugestaltung des Spielplatzes Ottstraße in Burbach ein.

Auf dem Gelände unterhalb des Waldfriedhofs in Burbach soll ein neuer Spielplatz entstehen. Bei einem ersten Termin im April konnten Kinder und Erwachsene vor Ort ihre Wünsche und Vorstellungen äußern. Inzwischen sind die Planungen fortgeschritten. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Amtes für Stadtgrün und Friedhöfe stellen den derzeitigen Planungsstand vor.

Treffpunkt ist am zukünftigen Spielplatz Ottstraße.

***

Landeshauptstadt Saarbrücken – Die Oberbürgermeisterin
Marketing und Kommunikation
Hausadresse: Rathausplatz 1, 66111 Saarbrücken
Postadresse: Rathaus St. Johann, Rathausplatz 1, 66111 Saarbrücken

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com