Melodien der Natur - Angebot CD

Siegritz – Unfall mit tragischem Ausgang auf der Bundesstraße 89 vom Abzweig Ehrenberg Richtung Siegritz

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Thüringen -Siegritz (TH) – Ein tragischer Verkehrsunfall mit einer getöteten Person ereignete sich Dienstagnachmittag auf der Bundesstraße 89 vom Abzweig Ehrenberg Richtung Siegritz im Landkreis Hildburghausen.

Beim Überholen eines Fahrrad-Fahrers geriet der Renault eines 69-Jährigen auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem Opel zusammen. Der Renault überschlug sich mehrfach, wobei der Fahrer im Auto eingeklemmt wurde.

Die Feuerwehr musste den Mann aus dem Auto bergen, doch leider verstarb dieser noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des Opels kam verletzt ins Krankenhaus. Die Straße musste für die Bergung der Fahrzeuge voll gesperrt werden.

Landespolizeiinspektion Suhl

Aktuelle Angebote und Tipps…

Nach oben