Stadt Wertheim – Im Jugendhaus ging es monstermäßig ab

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - WertheimWertheim (BW) – Monstermäßig ab ging es am Freitag im Jugendhaus Soundcafé bei der Monsterparty für etwa 50 Kids und bei der Monsterdisco für 15 Teens. Die Kinder waren in gruseligen Outfits gekommen und konnten sich beim schaurig dekorierten Buffet mit Monster-Slush und Ekel-Bowle bedienen. Partyspiele, tanz- und mitsingbare Musik, eine Kostümprämierung sowie eine Fotobox rundeten den Abend ab.

Die per Selbstauslöser geschossenen Bilder können mittwochs von 16 bis 19 Uhr im Jugendhaus beim Mädchentag oder freitags von 14 bis 16 Uhr beim Kidstag ausgedruckt und mit nach Hause genommen werden. Beide Angebote stehen wöchentlich außerhalb der Ferienzeiten auf dem Programm des Jugendhauses und können von Mädchen bzw. Kids ab acht Jahren kostenlos und ohne Voranmeldung genutzt werden.

***
Stadtverwaltung Wertheim
– Kommunikation und Öffentlichkeit –
97877 Wertheim

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion