Entspannungsshop-Klick-Hier

Stadt Wertheim – Nächste Woche startet in Wertheim das Autokino

Filmvergnügen auf dem Parkplatz am Schlösschen.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - WertheimWertheim (BW) – Besondere Zeiten erfordern und befördern besondere Veranstaltungsformate: Nächste Woche startet ein Autokino in Wertheim. Auf dem Parkplatz am Schlösschen werden ab Freitag, 8. Mai, täglich Filme gespielt. Zum Auftakt läuft „Das perfekte Geheimnis“.

Innerhalb kürzester Zeit haben sich drei Partner zusammengetan, um in der kinolosen und veranstaltungsarmen Corona-Zeit ein Ersatz-Filmvergnügen zu bieten. Gabi und Wolfgang Gebauer vom Wertheimer Roxy-Kino, eine Veranstaltungsagentur und das Innenstadt- und Burgmanagement der Stadt Wertheim wollen das Projekt gemeinsam umsetzen. Noch läuft die rechtliche Prüfung, aber die Macher sind zuversichtlich, am Dienstag nächster Woche bei einem Pressetermin das neue Angebot vorstellen zu können.

Tickets wird es ab Dienstag, 5. Mai, ausschließlich im Vorverkauf auf der Internetseite des Roxy-Kinos unter www.roxy-wertheim.de geben. Popcorn und Getränke sind dort ebenfalls vorab buchbar.

***
Stadtverwaltung Wertheim
– Kommunikation und Öffentlichkeit –
97877 Wertheim

Nach oben