Entspannungsshop-Klick-Hier

Wertheim – Bargeldfund in unverschlossenem PKW auf dem Tauberparkplatz sichergestellt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - WertheimWertheim (BW) – In einem unverschlossen abgestellten PKW wurde am Montagabend eine höhere Summe Bargeld aufgefunden und sichergestellt.

Ein Anrufer meldete ein abgestelltes Fahrzeug mit einem vermutlich aus Vergesslichkeit offengelassenen Kofferaum auf dem Tauberparkplatz in Wertheim. Die verständigte Polizeistreife konnte den Halter nicht ausfindig machen.

Im Fahrzeug fanden sie eine höhere Bargeldsumme und mehrere Weihnachtsgeschenke. Alles wurde zur Eigentumsicherung sichergestellt und das Fahrzeug soweit möglich verschlossen. Dem inzwischen ermitteltem Eigentümer konnten seine Wertgegestände wieder ausgehändigt werden.

Polizeipräsidium Heilbronn

Nach oben