• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

B 178 Löbau-Zittau – Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und zwei verletzten Kindern

Ausfahrt Oppach – 06.04.2019 17:15 Uhr.

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-B 178 Löbau-Zittau (SN) – Ein 32-Jähriger Ford Focus-Fahrer befuhr die B 178 aus Richtung Löbau in Richtung Zittau.

Vor ihm befand sich eine 56-Jährige Fahrerin mit ihrem PKW Opel Astra. Beide Fahrzeuge fuhren in der rechten Fahrspur. Auf Höhe der Ausfahrt Oppach setzte der Ford-Fahrer zum Überholen an und beachtete die neben ihm befindliche 27-Jährige Audi-Fahrerin nicht.

In der Folge kam es zum Zusammenstoß der drei Fahrzeuge. Im beteiligten Ford Focus befanden sich neben dem Fahrer noch ein 37-Jähriger Beifahrer und 3 Kinder, wobei zwei der Kinder leicht verletzt wurden.

Die Fahrerinnen der anderen zwei involvierten Fahrzeuge und die weiteren Insassen des PKW Audi blieben zum Glück unverletzt. Die Unfallstelle musste für die Rettungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme vollgesperrt werden.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.

***
Polizei Görlitz

 

Kommentare sind geschlossen.