Entspannungsshop-Klick-Hier

Bad Dürkheim – Rechts vor Links missachtet – Rollerfahrerin verletzt

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Bad-Dürkheim-RLP-Bad Dürkheim – Am 15.01.19, gegen 11:15 Uhr, befuhr eine 51-jährige VW-Fahrerin den Wirtschaftsweg „In den Almen“ in westlicher Richtung und wollte über die Kreuzung zur Kanalstraße in den Wellsring fahren. Hierbei übersah sie eine von rechts kommende, bevorrechtigte 17-jährige Mofa-Fahrerin und es kam zum Unfall.

Die 17-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und zog sich hierbei offensichtlich nur leichte Verletzungen zu. Sie wurde jedoch vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der an dem Pkw und dem Mofa entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 3.500 Euro.

OTS: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

(C) Ihr KOSTENLOSES Deutsches-Tageblatt.

Die tägliche Onlinezeitung vom Mittelrhein für Deutschland!


Sie sind jetzt auf folgender Seite:
Mittelrhein Tageblatt - Aktuell » Beiträge » 16.01.2019 » Bad Dürkheim – Rechts vor Links missachtet – Rollerfahrerin verletzt

Nach oben