Bad Marienberg – Schlägerei nach Alkoholgenuss und Messer waren auch mit im Spiel

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz -Bad Marienberg – Bereits am Samstag Abend wurde kurz vor 22 Uhr eine Schlägerei in Bad Marienberg gemeldet, wo auch mitgeführte Messer zum Einsatz gekommen sein sollen.

Demnach gerieten 4 Besucher in der Wohnung eines Zeugen nach gemeinsamem Alkoholgenuss aus irgendwelchen Gründen in Streit, der sich dann nach draußen verlagerte. Hierbei bedrohten sich die Kontrahenten mit mitgeführten Messern, ohne dass diese konkret eingesetzt wurden.

In dem Gerangel kam ein 50 jähriger zu Fall und musste leicht verletzt und alkoholisiert ins Krankenhaus gebracht werden, während sich zwei andere Beteiligte mit einem Pkw entfernten.

OTS: Polizeidirektion Montabaur

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion