Bad Neuenahr-Ahrweiler – Wer kennt die Spüle? Illegale Müllentsorgung einer Küche

SpülemitArbeitsplatte.JPG
Spüle mit Arbeitsplatte – Foto: Polizei

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Wer kennt die Spüle? Am 11.10.2019, um 17:58 Uhr, wurde durch eine Spaziergängerin eine illegal entsorgte Küche neben einem Parkplatz an der L 83 zwischen 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler und 53501 Grafschaft OT. Lantershofen gemeldet.

Bei der Küche handelt es sich um eine im Jahr 1991 produzierte Holzküche mit Eichenfronten und einer hellen Arbeitsplatte mit Edelstahleinbauspüle. Des Weiteren wurde ein Backofen entsorgt. Bei dem entsorgten Müll wurde auch ein auffälliges Puzzlebild gefunden, auf welchem ein Sonnenuntergang mit zwei Reitern zu sehen ist.

Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter/Besitzer der Küche geben können, wenden sich bitte an die Polizei in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Tel.: 02641-9740

OTS: Polizeidirektion Mayen

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion