Bad Rappenau –Fürfeld: Zwei schwer Verletzte und über 30.000 Euro Sachschaden waren die Folgen eines Unfalls am Dienstagabend bei Bad Rappenau. Ein 31-Jähriger fuhr mit seinem VW Golf von Fürfeld in Richtung Autobahnanschlussstelle Bad Rappenau.
Zunächst fuhr er auf die Linksabbiegespur, von der man in Richtung Mannheim auf die A6 einbiegen kann. Als er merkte, dass er falsch ist, zog er seinen PKW nach rechts, wo jedoch gerade ein 40-Jähriger mit seinem Fiat Panda fuhr.
Der Fiat prallte mit großer Wucht frontal in die rechte Seite des Golfs und schob diesen auf einen Ampelmast, der ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde. Beide Autofahrer wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
Das sollte man gelesen haben ...
Presseschau - Rheinische Post: Bewerberansturm in NRW-Finanzämtern
Lauterstein - Fahrer wird übel dann KRACHT es auf der B466
Trier - Verkehr: Sperrungen und Umleitungen durch Ehranger Markt
TV-Tipp - Geschichte im Ersten: Geheimnisvolle Orte - Der BND in Pullach
Trier - Tagung „Gesund leben in Trier“ setzt neue Impulse für Prävention
Gesundheitsmagazin - Betreuungs- und Entlastungsleistungen: Wer sie bekommt, wie man sie bekommt und wofür man sie nutzen kann
Kamp-Bornhofen - Jahr des Weines im Kloster Bornhofen
Schifferstadt - Verkehr: Sperrung der Innenstadt wegen Schifferstadter Straßenfastnacht
Koblenz - VHS: Yoga für Schwangere
Trier - Corona-Lage: Bürgersprechstunde von OB Leibe um einen Tag verschoben