Entspannungsshop-Klick-Hier

Bingen am Rhein – Bäckerei in der Saarlandstraße wird Ziel von Einbrechern – Gibt es Zeugen?

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Bingen am Rhein -Bingen am Rhein – Am frühen Freitagmorgen teilte eine Reinigungskraft der Polizei Bingen mit, dass in eine Bäckerei in der Saarlandstraße in Bingen-Büdesheim eingebrochen wurde.

Durch einen anwesenden Mitarbeiter konnte gegen 01:25 Uhr Lärm im Gebäude wahrgenommen werden. Bei einer Nachschau konnte er in der Nähe drei bislang unbekannte Personen feststellen, die sich eilig von dem Gebäude entfernten. Über das Diebesgut und die entstandene Schadenshöhe liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor.

Hinweise erbittet die Polizei Bingen unter folgender Telefonnummer: 06721/905-0.

Polizeiinspektion Bingen

Nach oben