Boppard am Rhein – Auf der Spukburg sind die Geister los: Eine Geistermusicalkomödie für die ganze Familie

Sonntag, 28.05. ab 15.00 Uhr in der Stadthalle Boppard.

Auf der Spukburg sind die Geister los – Foto: Freigegeben – Stadthalle Boppard

Boppard am Rhein – Lord Buffel ist eigentlich der gutmütige Herr der Burg. Jedoch gab es vor vielen vielen Jahren einen Streit mit der bösen Hexe Joranda von Harmthworth! Als der Streit immer schlimmer wurde hat die Hexe einen Fluch auf Lord Buffel und seine Tochter Agatha gelegt.

Seit dieser Zeit müssen die beiden als Geister im Schloss leben und Lord Buffel hat es besonders schlimm getroffen, denn er wurde zudem noch in einen Hund verwandelt. Die beiden haben nur eine Chance um wieder zufrieden als Menschen zu leben. Sie müssen es schaffen jemanden so zu erschrecken, dass durch den Schreckensschrei die Turmuhr der Burg für mindestens eine Minute stehen bleibt. Doch leider verirren sich nicht all zu oft Menschen auf die Burg.

Die Rettung scheint nah, als ein Pärchen auf der Burg auftaucht, die eine Panne mit dem Auto hatten und nun Unterschlupf auf der Burg suchen. Wird es den beiden Geistern gelingen die beiden so zu erschrecken das die Turmuhr stehen bleibt?

Das neuste Kinderstück der Freien Bühne Neuwied ist eine Komödie für die ganze Familie, bei der es ganz schön turbulent zugeht. Viele Lieder sind in die Handlung eingewoben und bilden den musikalischen Rahmen für dieses Stück mit Schauspielern und Großpuppen.

In Kürze
Sonntag, 28.05.2017
15.00 Uhr, Großer Saal (EG), Stadthalle, Boppard
Auf der Spukburg sind die Geister los

KARTEN bei allen bekannten VVK-Stellen und unter www.ticket-regional.de

***
Text: Rolf Mayer
Hallenmanagement
Stadthalle Boppard
www.boppard-stadthalle.de