Braubach am Rhein – CDU vor Ort in Hinterwald am Freitag, 26. April 2019, 17:00 Uhr mit den Stadtratskandidaten und dem Bundestagsabgeordneten Josef Oster

A43A1731a
Foto: CDU-Braubach

Braubach am Rhein – Gemeinsam mit Ortsvorsteher Ulrich Pleimes, Stadtbürgermeister Joachim Müller und den Ratskandidatinnen Anne-Marie Borgosz und Elke Singer aus Hinterwald laden die Braubacher CDU-Stadtratskandidaten zum Rundgang durch den Braubacher Ortsteil ein. Mit dabei auch Bundestagsabgeordneter Josef Oster.

Die CDU Stadtratskandidaten treffen sich mit den Einwohnern des Taunusorts am Freitag, 26. April 2019, um 17:00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus, um mit den Hinterwälderinnen und Hinterwäldern ins Gespräch zu kommen.

„Wir möchten uns über all das austauschen, was den Hinterwäldern aktuell unter den Nägeln brennt“, sagt CDU Ortsvorsitzender Markus Fischer. „Die Fertigstellung der „Sellwald-Hütte“, die verbesserte Internetversorgung des Ortes aber auch die geplante Sanierung des historischen Backes oder die kommenden Kanalbaumaßnahmen – es ist in den vergangenen Jahren einiges erledigt worden, gibt auch in den nächsten Jahren noch viele Dinge, die in Hinterwald angegangen werden sollen.“

_____________________________
Markus Fischer
CDU Braubach
Ortsvorsitzender
Neugasse 1
56338 Braubach

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion