Potsdam – Besonders schwerer Fall des Diebstahls in der Kurfürstenstraße

Potsdam, Nördliche Innenstadt, Kurfürstenstraße – Freitag, 19.04.2019, 08:14 Uhr.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Potsdam - Potsdam (BB) – Durch einen Mitarbeiter des Reinigungsdienstes wurde die Polizei über eine beschädigte Eingangstür der Arztpraxis informiert.

Unbekannte Täter beschädigten diese Tür stark, um ins Innere zu gelangen und durchwühlten dort mehrere Schränke.

Was entwendet wurde, konnte noch nicht gesagt werden. Durch den eingesetzten Kriminaltechniker wurden Spuren gesichert.

***
Polizei Potsdam

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com