Calw – Manchmal landet man recht schnell im Rettungswagen: Auseinandersetzung am Omnibusbahnhof

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg - Calw (BW) – Eine zunächst verbale Auseinandersetzung am Omnibusbahnhof endete am Montagabend für eine 20-Jährige im Rettungswagen.

Gegen 20:30 Uhr traf eine 20-Jährige in der Calwer Fußgängerzone auf einen 21-jährigen Bekannten, der sie gemeinsam mit seinem Begleiter unvermittelt beleidigte und bedrohte. Um der verbalen Attacke zu entgehen, setzte die 20-Jährige ihren Weg fort und traf kurz darauf auf ihren Lebensgefährten.

Als es am Busbahnhof dann erneut zu einem Aufeinandertreffen zwischen dem Pärchen, dem 21-Jährigen und seinem Begleiter kam, eskalierte die Situation. Nachdem der 21-Jährige wegen der vorausgegangenen Beleidigungen vom Freund der 20-Jährigen zur Rede gestellt wurde, schlug er der 20-Jährigen eine Flasche gegen den Kopf.

Diese erlitt durch den Hieb eine blutende Platzwunde, die medizinisch versorgt werden musste.

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com