Coburg – Schnäppchen beim Flohmarkt der Generationen am 28.09.2019 ergattern

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Coburg - Coburg (BY) – Am Samstag, den 28. September 2019, veranstaltet der Seniorenbeirat in Zusammenarbeit mit dem Büro Senioren & Ehrenamt der Stadt Coburg von 8.00 bis 15.00 Uhr den
„Flohmarkt der Generationen“ auf dem Schlossplatz.

Auf dem gesamten Platz rund um das Rondell suchen allerlei Waren einen neuen Besitzer. Der Seniorenbeirat und das Büro Senioren & Ehrenamt der Stadt Coburg als Veranstalter sind ebenfalls mit einem Stand vertreten und laden ein, das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern.

Der Erlös aus den Standgebühren und dem Verkaufsstand des Seniorenbeirates kommt der Seniorenarbeit der Stadt Coburg zu Gute.

Anmeldungen für einen Verkaufstand sind leider nicht mehr möglich, die Plätze sind bereits alle vergeben.

Die Stadtverwaltung bittet um Beachtung, dass an diesem Tag auf dem Schlossplatz keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

***
Stadt Coburg

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com