• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Eisenhüttenstadt – Raub in den Morgenstunden an der Eichendorffstraße

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Eisenhüttenstadt (BB) – Am 21.04.19, kam es gegen 08.00 Uhr zu einer Raubstraftat in einer Wohnung in Eisenhüttenstadt, in der Eichendorffstraße.

Der 33 jährige Mieter hörte unmittelbar vor der Tat Stimmen vor seiner Wohnungstür. Als er nachsehen wollte, stellte er zwei ihm namentlich bekannte Eisenhüttenstädter fest, die sich bereits in seinem Wohnungsflur befanden.

Von einem der Täter erhielt der Mieter sofort einen Faustschlag in den Nacken, so dass er zu Boden stürzte, während sich der zweite 33 jährige Täter in die Küche des Geschädigten begab. Dort stahl er Bargeld aus dem Küchenschrank.

Beide Täter entfernten sich dann in unbekannter Richtung mit Fahrrädern vom Tatort.

***
Polizei Brandenburg

 

Kommentare sind geschlossen.